+++ Eilmeldung +++

Ex-DSDS-Jury-Mitglied

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer

Global Media Awards der INMA

Zwei Nominierungen für OVB24 bei weltweitem Medienpreis

+
Gleich in zwei Kategorien wurde das OVB24-Projekt rosenheimsbeste.de für das Finale der "Global Media Awards" der INMA nominiert.
  • schließen

Rosenheim/Washington D.C. - Die OVB24 GmbH ist mit seinem Online-Projekt rosenheimsbeste.de gleich in zwei Kategorien für das Finale um die Global Media Awards der INMA nominiert worden - darunter die Hauptkategorie!

Die Global Media Awards der INMA werden seit 1937 vergeben. Der Marketing-Weltverband der Nachrichtenmedien mit Sitz in Texas (USA) zeichnet damit besonders innovative Medienprojekte aus aller Welt aus. In diesem Jahr wurden 830 Projekte von 196 Medien aus 39 Ländern eingereicht. 

Auch die OVB24 GmbH wagte in diesem Jahr den Schritt und reichte sein Online-Projekt rosenheimsbeste.de ein. OVB24-Geschäftsführer Florian Schiller: "Ich habe mit den beiden Nominierungen nicht wirklich gerechnet. Um so größer ist nun die Freude. Auch darüber, dass uns diese Nominierungen zeigen, dass wir am Puls der Zeit agieren." 

Aus Deutschland sind beim Finale der Global Media Awards am 4. Juni in Washington D.C. neben der OVB24 GmbH nur zwei Projekte aus dem Verlagshaus Axel Springer und eines aus der Funke Mediengruppe vertreten. Hier finden Sie alle Nominierungen.

rosenheimsbeste.de gleich in zwei Kategorien nominiert

Der Global Media Award wird in 20 Kategorien vergeben. rosenheimsbeste.de wurde in der Kategorie Best Use of Social Media (Regional/Local Brands) sowie der Hauptkategorie Best New Concept or Innovation to Create New Profit Centers (Regional/Local Brands) nominiert und konkurriert mit Grupo RBS aus Brasilien, der Herald Sun aus Australien, dem Honolulu Star-Advertiser aus den USA und Russmedia Digital aus Österreich.

rosenheimsbeste.de - Das etwas andere Branchenbuch für Rosenheim!

Wer in Rosenheim auf der Suche nach dem besten Schnitzel, dem besten Kaffee, Blumenladen oder Friseur ist, findet die Antwort in den Bestenlisten des OVB24-Portals rosenheimsbeste.de. Das Besondere: Nutzer legen die Reihenfolge innerhalb der Bestenliste mit ihrem Facebook-Like direkt auf der Seite selber fest und bestimmen so die Besten der Stadt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser