Veronika Lutz ist die Antragsstellerin

Entsteht in der Simsseestraße das Café von Vroni?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Riedering - Der Riederinger Bauausschuss hat den Plänen für ein neues Wohn- und Geschäftshaus in der Simsseestraße zugestimmt. Anstragsstellerin: Veronika Lutz aus der Kochshow "Game of Chefs".

Nach langer Diskussion und mit nur einer Stimme mehr hat der Bauausschuss in Riedering jetzt den Plänen für ein neues Wohn- und Geschäftshaus an der Simsseestraße zugestimmt. Wie die zweite Bürgermeisterin Marianne Loferer sagte, liege das Grundstück zentral mitten im Ort, so dass die Entscheidung für viele Riederinger sehr wichtig gewesen sei.

Lesen Sie auch:

- Vroni: "Mir reinpfuschen geht gar nicht!"

- Vroni muss zittern: "Der Knaller war's nicht"

- Game of Chefs: Vroni kocht Profis an die Wand

Bisher stand hier ein alter Bauernhof, der bei den Unwettern im Juni 2011 schwer beschädigt worden war. Der Hof wurde inzwischen abgerissen. Die Grundstücksbesitzerin will hier nun ein Wohn- und Geschäftshaus mit Tiefgarage und Café bauen. Antragstellerin ist übrigens Veronika Lutz die derzeit bei der neuen VOX-Kochshow „Game of Chefs“ um 100.000 Euro Siegprämie kocht.

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser