Zwischen Niederaudorf und Kirnstein gegen Baum geprallt

Mann (50) aus dem Landkreis Rosenheim stirbt bei Unfall

+
  • schließen

Flintsbach/ Oberaudorf - Am Sonntagmittag, gegen 12.30 Uhr, ereignete sich auf der Rosenheimer Straße zwischen Niederaudorf und Kirnstein ein schwerer Verkehrsunfall.

Update, 18.55 Uhr: Pressemeldung der Polizei

Bei dem Verunfallten handelt es sich um einen 50-jährigen Mann aus dem südlichen Landkreis Rosenheim. Der Unfallhergang ist nach wie vor unklar.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Kiefersfelden mit Kontaktstelle Grenze

Update, 15.30 Uhr: Bilder von der Unfallstelle

Autofahrer verstirbt nach Kollision mit Baum

Update, 13.57 Uhr: Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Am Sonntagmittag, gegen 12.30 Uhr, kam es auf der Rosenheimer Straße, zwischen Niederaudorf und Kirnstein, zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein Auto-Fahrer verstorben ist. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache kam ein Skoda von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Der Fahrer wurde eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallhergangs wurde durch die Staatsanwaltschaft ein Gutachten angeordnet. 

Weitere Angaben zu Personalien und zum Unfallhergang sind zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Erstmeldung:

Laut ersten Informationen kollidierte ein Auto mit einen Baum. Der Fahrer soll stark eingeklemmt sein. Die Gründe für den Unfall sind noch völlig unklar. 

Weitere Informationen und Bilder folgen in Kürze 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser