Ferienende gleich Frühlingspause?

+

Landkreis - Die Ferien sind fast zu Ende: Was macht der Frühling? Bleibt das Wetter jetzt so schön? Oder versteckt sich die Sonne wieder? **Mit aktuellem Wetterbericht**

Die Osterferien sind fast vorbei. Ein Wochenende bleibt noch für die schönen Dinge des Lebens: Ausschlafen, Eis essen, draußen sitzen. Aber die wirklich guten Sachen funktionieren nur, wenn das Wetter mitspielt.

Hier sind die Aussichten für das letzte Ferienwochenende:

Das schöne Wetter zieht sich erstmal zurück. Heute wird es nochmal relativ warm mit Temperaturen bis zu 15 Grad, ab morgen allerdings zieht sich die Sonne wieder ein bisschen zurück. Das Regenrisiko steigt auf bis zu 27 % an.

Am Samstag haben sich erste Regenwolken so weit durchgesetzt, dass das Schauerrisiko schon bei 39 % liegt und die Temperatur-Aussicht ist mit höchstens 12 Grad auch nicht prickelnd.

Der Sonntag ist dann der ideale Tag, um sich nochmal so richtig fit zu schlafen: Maximal 10 Grad und Regen ist zu 63 % sicher.

Also: Heute nochmal raus und die Sonne genießen, erst nächste Woche soll es wieder schön werden. Aber da hat man dann ja wieder was zu tun. Leider.

df

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser