Bub (1) wurde von einem Auto überfahren

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Feldkirchen-Westerham - Ein 61-Jähriger übersah beim Ausparken ein 15 Monate altes Kind. Er rollte mit seinem Auto über dessen Beine.

Am 18. Januar wurde ein 15 Monate altes Kind von einem 61-jährigen Mann aus Feldkirchen-Westerham mit dem Pkw überfahren. Der Fahrer übersah beim Ausparken das Kind und fuhr mit seinem Pkw über dessen Beine. Der kleine Junge wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Rosenheim eingeliefert.

Nach Aussage des anwesenden Notarztes wurde das Kind nicht lebensgefährlich verletzt.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser