Schwammerl größer als ihr Kopf!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Feilnbach/Bad Aibling - Eine junge Aiblingerin mache einen tollen Pilzfund. So große Schwammerl hatte sie wohl noch nie gesehen.

Beim Abstieg von einer Bad Feilnbacher Alm gelang der jungen Serena aus Bad Aibling ein schöner Pilzfund. Der Parasol- oder Schirmpilz trat gleich in einer großen Doppelpackung auf. Aufgrund der herrlichen Schwammerl machte sich Serena mit ihren Begleitern gleich auf, um weitere Pilze zu suchen. Steinpilze, Rotkappen, Schopftintlinge und Hexenröhlinge waren die Ernte und das Endergebnis war eine bekömmliche Schwammerlsuppe.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser