Elfjähriger radelt gegen Lkw

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Steinhöring - Bei einem Unfall auf der B304 in Steinhöring ist ein elfjähriger Radlfahrer mit einem Lkw zusammengestoßen.

Auf der Bundesstraße B304 ereignete sich am Freitagvormittag gegen 10 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 11-jähriger Junge aus Steinhöring mit seinem Fahrrad bei der Fahrbahnüberquerung mit einem Lastwagen zusammenstieß und dabei mittelschwere Verletzungen erlitt.

Laut Notarzt habe der Junge gleich zwei Schutzengel gehabt, da er nicht unter die Räder kam, sondern am Führerhaus abprallte. Der Junge wurde nach der notärztlichen Erstversorgung mit dem Hubschrauber "Christoph" der ADAC-Luftrettung zur weiteren Versorgung mitsamt seiner Mutter in die Unfallklinik nach Murnau geflogen.

red-ro24/ir

Bilder von der Unfallstelle

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser