Edling singt „Mamma Mia!“

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Edling - „Mamma Mia!“, wer ist denn nun der Vater? Meryl Streep und Amanda Seyfried begeben sich auf einer kleinen griechischen Insel auf die Suche.

Sophie (Amanda Seyfried) möchte heiraten und dabei unbedingt von ihrem Vater zum Altar geführt werden. Allerdings gibt es da ein kleines Problem: Drei Kandidaten und nichtmal ihre Mutter Donna (Meryl Streep) weiß, welcher davon es sein soll. So entwickelt sich eine urkomische Geschichte um Vergangenheit, Gegenwart und am Ende auch um die Zukunft, untermalt mit ABBA-Songs. Diese sind von den Darstellern selbst eingesungen und interpretiert.

„Mamma Mia!“ ist genau der richtige Film für einen Kinoabend unter freiem Himmel. Karten gibt es an der Abendkasse.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser