In einer Musik-Castingshow

Stephanskirchener auf dem Weg zum Star in Serbien

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Stephanskirchen/Belgrad - Mit diesem Auftritt hätte er auch beim RTL-Supertalent eine gute Chance gehabt! Mit "Stand by me" begeisterte Arno Mühlhausen in einer serbischen Talentsendung.

In der Sendung "Nikad nije kasno", die auf Deutsch übersetzt "Es ist nie zu spät" heißt, können ältere Hobbymusiker ihr Talent beweisen. 

So auch der 55-jährige Arno Mühlhausen aus Stephanskirchen. Doch wie kommt der Mann, dessen Mutter gebürtig aus Rosenheim stammt, in die serbische Sendung? Laut dem Oberbayerischen Volksblatt führte ihn ein Freund aus Belgrad und sein Sprachtalent - Mühlhausen spricht unter anderem serbokroatisch - in die Show. 

Dort begeisterte er die rund elf Millionen TV-Zuschauern aus der gesamten Balkanregion sowie die Jury mit seiner Version von "Stand by me" von Ben E. King und zog locker eine Runde weiter in der Talentshow. 

Video: Hier können Sie den Auftritt von Arno Mühlhausen sehen

Ab Minute 2:40 beginnt die Vorstellung von Arno Mühlhausen in der TV-Show. Auch seine Mutter und Schwester wurden vom Moderator befragt. Sein Gesangsauftritt startet ab Minute 8:45:

Mehr zum TV-Auftritt, den Zuschauerreaktione lesen Sie in der OVB-Heimatzeitung oder hier auf ovb-online.de

mg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser