Das Handtuch schadet mehr als es hilft

Stephan Mayer im Ice Bucket Wasserfall

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - Ice Bucket Challenge mal anders: Der Bundestagsabgeordnete Stephan Mayer stellt sich in einen eiskalten Wasserfall - und das direkt nach der Sauna!

Keiner kommt bei der Ice Bucket Challnge davon: Wie vor ihm schon Traunsteins Landrat Siegfried Walch und Waldkraiburgs Bürgermeister Robert Pötzsch hat es jetzt wieder einen Politiker erwischt. Mit den Worten "Jetzt geht's auf" beginnt Stephan Mayer seine Challenge. Nach dem Saunabesuch stellt er sich unter den Eiswasserfall.

Damit tut er nicht nur etwas Gutes für seine Gesundheit, sondern auch für die Organisationen für die er spendet: Den Verein für Familien und Kinder in Not Sterntaler e.V. in Waldkraiburg und die Suchtprävention Brücke e.V. in Burghausen.

Hier geht es zum Video auf dem Facebook-Profil von Stephan Mayer

Und nebenbei erblicken wir den Bundestagsabgeordneten mal ganz ohne Hemd und Krawatte...

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser