44-Jähriger benötigt medizinische Hilfe

Vermisster Martin M. wurde gefunden!

+
Ein 44-Jähriger aus Bruckmühl wird vermisst.

Bruckmühl/München - Seit Montag wird der 44-jährige Martin M. aus Bruckmühl vermisst. Die letzte bekannte Spur führte zunächst nach München. Ermittlungen der Polizei ergaben, dass er sich doch im Raum Bad Aibling aufhalten könnte: Und behielt Recht - der Vermisste wurde am Mittwochabend gefunden.

Update, 20 Uhr: Vermisster wieder da!

Der seit Montag vermisste Martin M. wurde heute Abend gegen 19 Uhr durch Kräfte der Polizeiinspektion Bad Aibling wohlbehalten aufgegriffen.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Update, Mittwoch 15.10 Uhr: Polizei bittet erneut um Hinweise

Nach neuesten Erkenntnissen besteht die Möglichkeit, dass sich Herr M. auch wieder im Raum Bad Aibling aufhalten könnte. Dies teilte die Aiblinger Polizei in einer Pressemitteilung mit.

Die Polizei bitte daher die Bevölkerung in und um Bad Aibling wieder vermehrt die Augen nach Herrn M. aufzuhalten und die Polizei Bad Aibling unter 08061/9073-0 zu verständigen, falls jemand Herrn M. sehe sollte.

Erstmeldung, Dienstag 14.15 Uhr: Spur führt nach München

Im Verlauf des Montag (28. Mai) hat Martin M. seine Wohnung in Bruckmühl mit unbekanntem Ziel verlassen. Zunächst wurde der Vermisste im Bereich Bruckmühl/Kolbermoor vermutet

Nach letzten polizeilichen Ermittlungen befand sich der Vermisste am Dienstagvormittag im Raum München. Aufgrund des gesundheitlichen Zustandes des 44-Jährigen wird angenommen, dass dieser medizinische Hilfe benötigt.

So wird der Vermisste beschrieben: 

Martin M. ist etwa 170 Zentimeter groß und hat eine normale Figur. Er hat nackenlange grau-melierte Haare mit Stirnglatze und trägt eine Brille. Zur Bekleidung können keine Angaben gemacht werden. 

Wer Hinweise auf den Aufenthalt von Martin M. geben kann, soll sich bitte an die Polizei Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/90730 oder jede andere Polizeidienststelle wenden.

Pressemeldung der Polizeiinspektion Bad Aibling

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT