+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Bluttat an Mutter: Zeugen gesucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
S.K. wurde von ihrem Ex-Mann getötet

Rosenheim - Das Geständnis des Ex-Mannes liegt vor. Dennoch sucht die Polizei weiter dringend nach Zeugen für der Bluttat an der Rosenheimerin S.K. (38).

Trotz des Geständnisses des 42-jährgen Ex-Mannes sucht die Polizei weiter nach Beweisen im Mordfall Samerstrasse. Wie Polizeisprecher Martin Winkler sagte, habe die Kripo Rosenheim die Ermittlungen noch nicht abgeschlossen. Wenn die Ermittlungen abgeschlossen sind werden die Unterlagen der Staatsanwaltschaft übergeben. Die entscheiden dann über die Anklage bei Amtsgericht. Danach kann dem 42-jährigen der Prozess gemacht werden. Wie berichtet hatte er seiner 38-jährigen Ex-Frau in der Nacht zum Samstag aufgelauert. Anschließend brachte er sie mit einem Messer und einem Stock um und versteckte die Leiche unter einem geparkten Auto. Tatmotiv war offenbar Eifersucht auf den neuen Freund der 38-jährigen Ex-Frau.

Rosenheim: Frauenleiche gefunden

(Quelle: Radio Charivari)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser