"Die Region von Oben"

Ein Flug über Raubling und Umgebung

Raubling - Die Drohne im Gepäck liefert Ihnen wieder beeindruckende Luft-Bilder aus der Region. Diesmal ist unser Fluggerät und die Kamera im nördlichen Rosenheimer Inntal unterwegs:

Das tolle Wetter der vergangenen Wochen genutzt hat unser Drohnenpilot: Mit seinem Hexacopter und der montierten Kamera liefert er uns Einblicke in den Landkreis Rosenheim, die sich sehen lassen können. Sein Ziel heute: Die Gemeinde Raubling und die umliegenden Dörfer.

Raubling - Zahlen und Fakten

Höhe: 460 Meter über Normalhöhennull
Fläche: 44,27 Quadratkilometer, 29 Ortsteile

Einwohner:

11.163 (Stand: Ende 2013)

Bevölkerungsdichte:

252 Einwohner pro Quadratkilometer

Nachbargemeinden:

Rosenheim, Rohrdorf, Neubeuern, Nußdorf a Inn, Brannenburg, Bad Feilnbach und Kolbermoor

Amtierender Bürgermeister:

Olaf Kalsperger, CSU (Stand: 2015)

Landkreis:

Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © ro-copter.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser