Sommer im Park auf dem Mangfallelände

Tausende Fans verzauberten am Sonntag noch einmal Rosenheim

+
  • schließen

Rosenheim - Was für ein schöner Ausklang. Am Sonntag endete das Rosenheimer Sommerfestival mit dem Antenne Bayern Tag.

Lachende Gesichter, gute Laune und beste Stimmung gab es am Sonntag beim "Antenne Bayern Sommer im Park" im Rahmen des Rosenheimer Sommerfestivals auf dem Mangfallgelände. Lange bevor die Tore sich um 15 Uhr öffneten, begaben sich zahlreiche Fans in Richtung Mangfallpark um mit Moderatorin Indra aus dem ‚Guten Morgen Bayern‘-Team und Comedian Schmiddy und Comedian Schmiddy zu feiern.

Bilder vom Sommer im Park Teil 1

Neben den beiden Moderatoren sorgten Stars wie Alice Merton mit ihren Hits „No Roots“ und „Why so serious“, Joris, der mit „Herz über Kopf“ fast ein ganzes Jahr lang in den deutschen Charts war und Philipp Dittberner der nur mit seiner Gitarre kam und  seine Hits „Wolke 4“ und „Das ist dein Leben“ mitbrachte für einen unnvergesslichen Tag.

Bilder vom Sommer im Park Teil 2

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT