Autofahrer macht Jagd auf Katze

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Schwandorf - Unfassbar! Vor den Augen einer 14-Jährigen überfuhr ein aggressiver Autofahrer absichtlich deren Katze.

Ein 45-Jährige war am Donnerstag, gegen 21.05 Uhr in Altfalter (Kreis Schwandorf) unterwegs. Eine 14-jährige Schülerin wollte ihre Katze von der Straße nehmen, als der Mann mit seinem Pkw unvermittelt auf sie zufuhr.

Die Schülerin rettete sich durch einen Sprung zum Fahrbahnrand. Der Autofahrer setzte, so berichtet die Mittelbayerische, seine Fahrt fort und überfuhr anschließend angeblich mit Absicht die Katze des Mädchens!

Das Tier wurde dabei schwer verletzt und musste vom Tierarzt versorgt werden, die Schülerin blieb unverletzt. Der 45-Jährige wurde angezeigt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser