Mercedes-Brand: Unfall durch Schaulustige

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Das Auto wurde durch das Feuer völlig zerstört - es brannte bis auf das Skelett aus.

Bad Aibling - Kilometerlange Staus auf der A8: Ein Mercedes Benz (16 Jahre alt) geht in Flammen auf - schaulustige bauen einen Unfall!

Polizeimeldung

Laut Polizei ist ein 16 Jahre alter Mercedes am Freitagvormittag auf der A8 in Richtung München, kurz hinter der Anschlussstelle Bad Aibling, in Brand geraten.

Pkw-Brand auf der A8

Das Fahrzeug stand in Vollbrand und brannte völlig aus. Verletzt wurde hierbei niemand.

Weitere Bilder vom Autobrand auf der A8

Durch Schaulustige hat sich aber dann auf der Gegenfahrbahn, in Richtung Salzburg, ein Unfall mit einem VW-Bus und zwei Autos ereignet, bei dem insgesamt vier Personen leicht verletzt wurden.

Unfall nach Auto-Brand auf der A8

Der Gesamtschaden beläuft sich bei dem Verkehrsunfall auf ca. 51.000 Euro. Es kam zu kilometerlangen Staus in beide Richtungen.

re/df

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser