Wasserburg

Brand in Attl: Wie ist der aktuelle Sachstand?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auch 1 Monat nach dem Brand in Attl laufen die Ermittlungen noch ohne Endergebnis. Warum hat es hier im Oktober 2015 gebrannt?
  • schließen

Wasserburg – Der Brand am Attler Hof Anfang Oktober ist noch nicht erklärbar. Warum wurde der Stall am 6. Oktober 2015 von den Flammen vollständig zerstört? Wie kam es dazu? Wir haben uns bei der Polizei erkundigt.

Kann schon mehr über den Sachstand berichtet werden, der Klarheit über die Brandursache des Stalls am Attler Hof bringt? „Bislang leider nicht“, erklärt Andreas Guske vom Polizeipräsidium Oberbayern Süd. Auf Nachfrage von wasserburg24.de heißt es vom Pressesprecher:

„Der Stall ist so stark abgebrannt, dass es sehr schwierig ist, hier die Ermittlungen zu führen“, so Guske. Bislang gebe es keinen Hinweis, der für eine vorsetzliche Tat spreche. „Näher eingrenzen kann man es momentan nicht“, betont Guske im Gespräch mit wasserburg24.de.

Immer noch seien Gutachter mit dem Fall beschäftigt, doch wegen der Schwere des Brandessei es äußerst schwer, die Ursache zu ermitteln.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser