Bayern: Ressortarchiv

Eishockey-Ausrüstung gegen Polizei-Uniform getauscht

Ex-Starbulls-Kapitän Gottwald mit neuer Aufgabe:

Eishockey-Ausrüstung gegen Polizei-Uniform getauscht

München - Mit Helm und Eishockeyschläger kennen ihn die meisten, doch jetzt hat ein ehemaliger Starbulls-Profi eine neue interessante Herausforderung angetreten:
Eishockey-Ausrüstung gegen Polizei-Uniform getauscht
Jubiläumsabend brachte Tanz und Erinnerungen

Trachtenfest in Prien

Jubiläumsabend brachte Tanz und Erinnerungen

Prien - Einen außergewöhnlichen Jubiläumsabend haben die Priener Trachtler im Rahmen des Gautrachtenfestes veranstaltet. Es gab Tanz und so manchen Schwenker in die …
Jubiläumsabend brachte Tanz und Erinnerungen
Ferienbeginn: Die A8 war "ein einziger Stau"

Stärkster Reisetag des Jahres:

Ferienbeginn: Die A8 war "ein einziger Stau"

Landkreis - Auf alle, die am Samstag auf das Auto angewiesen waren, wartete eine harte Geduldsprobe. Die A8 war eigentlich den ganzen Tag dicht. Es gab auch Unfälle mit …
Ferienbeginn: Die A8 war "ein einziger Stau"
Alkohol, Marihuana, Kokain - und ein Messer!

Arbeitsreiche Nacht für die Polizei:

Alkohol, Marihuana, Kokain - und ein Messer!

Rosenheim - Viel Arbeit gab es in der letzten Nacht für die Polizei: Die Beamten mussten sich um Randalierer und unbelehrbare Autofahrer kümmern. Zudem tauchten Drogen …
Alkohol, Marihuana, Kokain - und ein Messer!
Passen die Aussagen des Italieners zur Spurenlage?

Ermittlungen gehen weiter

Passen die Aussagen des Italieners zur Spurenlage?

Rosenheim - Der nach dem Messerangriff schwer verletzte Italiener konnte nun von der Polizei vernommen werden. Nun werden seine Aussagen ausgewertet.
Passen die Aussagen des Italieners zur Spurenlage?
Ferienstart-Stau: Auf Salzburger Autobahn besonders schlimm

Viele sind schon auf der Rückreise

Ferienstart-Stau: Auf Salzburger Autobahn besonders schlimm

Rosenheim - Kilometerlange Blechkolonnen am Samstag zum Ferienbeginn auf Bayerns Autobahnen: Besonders viel Geduld brauchten die Autofahrer auf der Salzburger Autobahn.
Ferienstart-Stau: Auf Salzburger Autobahn besonders schlimm
Wohnhausbrand in Halsbach - Kripo ermittelt

Großbrand von Einfamilienhaus:

Wohnhausbrand in Halsbach - Kripo ermittelt

Halsbach - Am späten Abend gab es Großalarm für die Feuerwehren. Ein Einfamilienhaus stand in Flammen. Der entstandene Sachschaden ist immens. *NEU: Video*
Wohnhausbrand in Halsbach - Kripo ermittelt
Sieben Leichtverletzte nach Hausbrand

In Unterfranken

Sieben Leichtverletzte nach Hausbrand

Gemünden am Main - Beim Brand eines Mehrfamilienhauses im unterfränkischen Gemünden am Main sind in der Nacht auf Samstag sieben Menschen leicht verletzt worden, …
Sieben Leichtverletzte nach Hausbrand
Zahlreiche Staus auf Autobahnen

Zahlreiche Staus auf Autobahnen

Zahlreiche Staus auf Autobahnen
Biker rauscht in Baumgruppe - schwer verletzt!

Schon wieder am Sudelfeld:

Biker rauscht in Baumgruppe - schwer verletzt!

Bayrischzell - Wieder einmal hat es am Sudelfeld einen Motorradfahrer schwer erwischt: Der Mann kam mit seinem Bike von der Straße ab und prallte in eine Baumgruppe.
Biker rauscht in Baumgruppe - schwer verletzt!