Gesuchter 74-Jähriger aus Bad Aibling

Vermisster Mann tot aufgefunden

+
  • schließen
  • Isabelle Skubatz
    Isabelle Skubatz
    schließen

Bad Aibling - Traurige Gewissheit: Der vermisste 74-Jährige aus Bad Aibling ist tot. Das teilte die Polizei am Donnerstag, 14. November, mit.

Update, Donnerstag, 15.55 Uhr: Pressemeldung der Polizei

Der seit dem 11.November, 4 Uhr, aus einem Pflegestift in Bad Aibling vermisste 74-Jährige konnte trotz der intensiven Suchmaßnahmen am heutigen Vormittag nur noch tot aufgefunden werden.

Die weiteren Ermittlungen zur Todesursache wurden noch vor Ort durch das zuständige Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim übernommen. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Pressemeldung Polizeipräsidium Oberbayern Süd

Update, 17.05 Uhr: Pressemeldung der Polizei

Eine erneute Absuche des Pflegeheims in Bad Aibling sowie die angrenzenden Gebiete durch einen Polizeihubschrauber am Nachmittag des 12. November blieben ohne Erfolg. 

Von Herrn B. fehlt weiterhin jede Spur. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/9073-0.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Aibling

Update, Dienstag, 12. November, 15.28 Uhr: Erneute Suche fiel negativ aus

Leser wandten sich an die Redaktion von mangfall24.de und berichteten über einen tieffliegenden Hubschrauber im Bereich Pullach, nahe der Mangfall. Auf Anfrage der Redaktion bestätigte ein Sprecher der Polizeiinspektion Bad Aibling den Hubschrauber-Einsatz. Der vermisste 74-Jährige wurde dort gesucht, doch die Suche fiel negativ aus. Von Herr B. fehlt bislang weiter jede Spur.

Erstmeldung

Seit dem 11. November, 4 Uhr, wird der 74-jährige Herr B. aus einem Pflegeheim in der Ghersburgstraße vermisst. Herr B. ist vermutlich zu Fuß unterwegs, Anlaufadressen sind keine bekannt.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/9073-0.

Quelle: mangfall24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT