Bibber-Alarm und Glatteis-Gefahr

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Landkreis - Man weiß schon gar nicht mehr, was man alles anziehen soll... Es ist einfach so kalt! Außerdem sind die Fahrbahnen stellenweise spiegelglatt. **Mit aktueller Wettervorhersage**

Der Tag wird aber nicht nur kalt, sondern kann vor allem auch windig werden.

So bleibt Ihr Auto im Winter fit

Wir müssen mit Schneefall rechnen. Der soll allerdings eher geringfügig ausfallen, das größere Problem wird die Glätte bleiben.

Wetter-Chaos: User schicken Fotos

Vor allem morgens herrschen noch Minusgrade. Recht viel wärmer wird es tagsüber zwar auch nicht, aber die Minusgrade aus der Nacht gehen immerhin leicht in Richtun Null - also nach oben.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser