77-Jährige vermisst

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die vermisste Anna L.

Waakirchen - Seit Montagmorgen wird die 77-jährige Anna L. aus Waakirchen vermisst.

Angehörige vermuten, dass sie in den frühen Morgenstunden ihre Wohnung verlassen hat, um spazieren zu gehen. Die 77-Jährige gehe häufig spazieren, sei aber bisher immer selbst nach Hause gekommen beziehungsweise von einem Bekannten gebracht worden. 

Zunächst suchten die Angehörigen auf eigene Faust. Gegen Nachmittag wurde die Polizei in Bad Wiessee eingeschaltet. Aufgrund der Vermisstenmeldung veranlassten die Beamten eine Suchaktion nach der abgängigen Frau. Mehrere Streifenwagenbesatzungen, ein Diensthundeführer und eine Polizeihubschrauberbesatzung, die Feuerwehren Schaftlach und Waakirchen beteiligen sich an der Suche. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Anna L. im Bereich des Friedhofes von Waakirchen verirrte, da sie an Altersdemenz leidet. Weitere Anlaufpunkte sind nicht bekannt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser