Mazda Mobil Profi-Charter

Langzeitmietangebot für Firmenkunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Mazda CX-5, Arachneweiß Metallic

So kommen Firmenkunden unabhängig und einfach zum Mazda Neuwagen: Seit nunmehr drei Jahren kooperieren die CCUnirent System GmbH und Mazda Motors Deutschland im Rahmen von Mazda Mobil, der Autovermietung im Autohaus.

Nun vertiefen beide diese Zusammenarbeit mit dem neuen Produkt „Mazda Mobil Profi-Charter“, dem Langzeitmietangebot für Firmenkunden. Diese strategische Ergänzung zur Kurzzeitmiete von Mazda Mobil bringt die Händler einen Schritt näher zum ganzheitlichen Mobilitätsanbieter. Von den über 250 an Mazda Mobil teilnehmenden Mazda Händlern hat sich bereits die Mehrzahl für Mazda Mobil Profi-Charter entschieden und stellen somit für das Produkt Langzeitmiete ein flächendeckendes Stationsnetz.

Mit „Mazda Mobil Profi-Charter“ werden alle Firmenkunden angesprochen, weil sich deren Fuhrparkbedarf jederzeit schnell ändern kann. „Firmenkunden können aufgrund der Konjunktur entweder einen erhöhten oder eben einen verminderten Fuhrparkbedarf haben. Auch die Mitarbeitersituation wie zum Beispiel Probezeiten oder Projektarbeit erfordern oft eine flexible Firmenwagenlösung. Wirtschaftlich gesehen müssen Kunden das Fahrzeug, im Gegensatz zum Leasing, nicht bilanzieren. Die voll absetzbaren Mietraten und die flexiblen Laufzeiten machen Langzeitmiete zu der Mobilitätslösung gegenüber starren Leasingverträgen“, so Jürgen Lobach, Geschäftsführer der CCUnirent System GmbH, welche die Sparte Mazda Mobil von Beginn an als Dienstleister betreut.

„Mit Profi-Charter können Firmenkunden schnell und bequem über einen innovativen Webshop (www.proficharter.mazda-mobil.de) den benötigten Fuhrparkbedarf abrufen. Im Fokus dieses All-Inclusive Angebotes inklusive Freikilometer steht neben Flexibilität Qualität und Service auch die Wirtschaftlichkeit für Kundenfuhrparks. Egal ob es sich um ein Fahrzeug oder eine ganze Flotte handelt – Mazda Mobil Profi-Charter bietet die Mobilitätslösung für jede Fuhrparkgröße. Im Angebot befinden sich die vielfach ausgezeichneten Modelle Mazda3, Mazda6 und der Kompakt-SUV Mazda CX-5. Außerdem kann sich der Kunde sicher sein, bei Mazda Mobil Profi-Charter immer ein hundert prozentiges Neufahrzeug mit innovativer Technik und hoher, firmenkundengerechter Ausstattung zu bekommen. Dies stellt auch ein Differenzierungsmerkmal gegenüber anderen Anbietern von Langzeitmietprodukten dar. Wir freuen uns, im Rahmen von Mazda Mobil ein wirtschaftlich attraktives und innovatives Langzeitmietangebot darstellen zu können.“, sagt René Bock, Leiter des Bereichs „Fleet und Remarketing“ bei Mazda Motors Deutschland.

Mazda Pressemitteilung

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser