http://www.facebook.com/bgl24button_countfalse180like

England: Hohn und Spott für Vettel

    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9zcG9ydC9uZXdzL2VuZ2xhbmQtaG9obi1zcG90dC12ZXR0ZWwtMjQyODIzNC5odG1s2428234England: Hohn und Spott für Vettel0true
    • 23.07.12
    • News
    • Drucken
    • T+T-
"Heulsuse"

England: Hohn und Spott für Vettel

    • recommendbutton_count100
    • 0

London - Sebastian Vettel hat sich nach seinem verkorksten Heimspiel auf dem Hockenheimring auch noch Ärger mit Lewis Hamilton und den Spott der britischen Medien zugezogen.

© Getty

Sebastian Vettel erntet bei den britischen Medien nur Hohn und Spott

Das Boulevardblatt Mirror überschrieb einen Artikel über den Red-Bull-Piloten mit „Heulsuse“. Hamilton erklärte: „Es ist mir egal, was er sagt. Aber ich denke, das sagt alles über seine Reife.“

Vettel, der am Ende wegen eines Überholmanövers gegen Jenson Button abseits der Strecke von Platz zwei auf fünf zurückversetzt wurde, hatte sich wortstark über ein Manöver von Buttons Teamkollege Lewis Hamilton beschwert. „Es ist ein bisschen dumm, sich mit den Führenden anzulegen“, hatte Vettel geschimpft, nachdem der durch einen Reifenschaden früh zurückgefallene Hamilton ihn blockiert hatte: „Das war nicht nett von ihm.“

Hamilton erklärte, er habe „nichts Dummes getan. Ich hatte nichts zu verschenken und gebe nie auf“. Sein Sportdirektor Sam Michael ergänzte: „Lewis war schneller, überholte und zog davon. Ich kann in diesem Verhalten keine Dummheit erkennen.“

SID

zurück zur Übersicht: News

Kommentare

Kommentar verfassen

Regionalsport

Bad Aibling Fireballs: Fan-Bus für Finalspiel gegen Grüner Stern Keltern

FireGirls: Fan-Bus fährt zum Finale

Bad Aibling - Für das erste Finalspiel gegen die Basketballerinnen von Grüner Stern Keltern wird ein Fan-Bus bereit gestellt. Dier Firegirls hoffen auf zahlreiche Unterstützung.Mehr...

Regionalfußball

Burghausen: Beim SV Wacker streiken jetzt auch noch die Fans

Streikende Fans, Torflaute und kaum Hoffnung

Burghausen - Seit 380 Minuten ist der SV Wacker nun schon ohne Torerfolg. Der Klassenerhalt rückt in immer weitere Ferne und nun streiken sogar noch die Fans.Mehr...

Fußball

Roger Prinzen als Interimstrainer beim  1.FC Nürnberg

Interimscoach Prinzen will den Club retten

Nürnberg - Roger Prinzen hat keine Zeit, aber eine höchst schwierige Aufgabe. Der frühere Profi soll den 1. FC Nürnberg vor dem Abstieg retten.Mehr...

Eishockey

Probe mit Wettkampfcharakter: DEB-Team trifft auf NHL-Star Owetschkin

DEB-Team trifft auf NHL-Star Owetschkin

München - So langsam gilt es. Die deutsche Eishockey-Auswahl muss in den beiden Testpartien gegen Russland allmählich ihre Feinabstimmung für die Weltmeisterschaft finden.Mehr...

Fotostrecken:Sport-Mix

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.