Deutsche und französische Spielerfrauen

So feiern Sarah, Cathy, Lena & Co. auf der Tribüne

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Sarah Brandner fieberte auf der Tribüne mit der deutschen Nationalmannschaft mit.

München - Deutschland trifft nach dem 1:0 über Frankreich am Dienstag im Halbfinale auf Brasilien. Beim Viertelfinal-Sieg fieberten auch die deutschen und französischen Spielerfrauen auf der Tribüne mit.

Am Zuckerhut feuerten die Spielerfrauen ihre Männer an: Im Stadion feierte etwa Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel zusammen mit Montana Yorke, der Liebsten von André Schürrle, und Mats Hummels' Freundin Cathy Fischer. Auch Mandy Capristo, die Freundin von Mesut Özil, und Lena Gercke, Partnerin von Sami Khedira waren auf der Tribüne zu finden - ebenso wie Bastian Schweinsteigers Freundin Sarah Brandner hatten sie allen Grund zu feiern.

Die Französinnen um Sandra Evra, Ludivine Sagna und Fiona Cabaye hatten dagegen nichts zu lachen.

So feiern (und trauern) die Spielerfrauen auf der Tribüne

So feiern (und trauern) die Spielerfrauen auf der Tribüne

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser