http://www.facebook.com/bgl24button_countfalse180like

Thiago-Silva-Transfer zu Paris St. Germain geplatzt

    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9zcG9ydC9mdXNzYmFsbC90aGlhZ28tc2lsdmEtdHJhbnNmZXItcGFyaXMtZ2VybWFpbi1nZXBsYXR6dC0yMzU0NTYwLmh0bWw=2354560Thiago-Silva-Transfer geplatzt0true
    • 15.06.12
    • Fußball
    • Drucken
    • T+T-

Thiago-Silva-Transfer geplatzt

    • recommendbutton_count100
    • 0

Mailand/Paris - Der Transfer von Abwehrspieler Thiago Silva vom AC Mailand zum französischen Fußball-Traditionsklub Paris St. Germain ist offenbar geplatzt.

m Donnerstagabend brachen die Klubs die Verhandlungen ergebnislos ab. „Sie haben uns ein sehr interssantes Angebot über etwa 46 Millionen Euro unterbreitet. Wir haben uns nach einem Ersatz für Thiago Silva umgeschaut, sind uns aber alle einig geworden, dass alle unzureichende Ersatzleute gewesen wären“, sagte Milans Klubboss Silvio Berlusconi. Der teuerste Abwehrspieler der Welt bleibt damit der englische Nationalspieler Rio Ferdinand, der 2002 für 46 Millionen Euro von Leeds United zu Manchester United gewechselt war.

Wo die Fußball-Stars diesen Sommer Urlaub mach(t)en

sid

Rubriklistenbild: © dapd

zurück zur Übersicht: Fußball

Kommentare

Kommentar verfassen

Klick-Hitsder Woche

  • Artikel
  • Fotostrecken
  • Themen
Cristiano Ronaldo, Red Card

Ronaldo rastet aus - "Tut mir leid"

Cordoba - Real Madrid steht in der Primera Division weiterhin ganz oben. Beim Sieg gegen den Tabellen-14. sah Superstar Cristiano Ronaldo aber die rote Karte.Mehr...

Skandal: Fans entrollen Enthauptungsplakat

Lüttich - Ein geschmackloses Enthauptungsplakat hat im belgischen Fußball am Sonntag gewaltigen Ärger ausgelöst. Dem Lütticher Ex-Star Steven Dafour wurde auf dem Plakat heftig bedroht.Mehr...

Der Wechsel von Andre Schürrle zum VfL Wolfsburg soll bevorstehen. Foto: Peter Powell

Schürrles Wechsel zum VfL macht HSV froh: Olic kommt

Wolfsburg - Mit Fußball-Weltmeister André Schürrle will der VfL Wolfsburg Bundesliga-Tabellenführer Bayern München auf den Fersen bleiben.Mehr...

Karl-Heinz Rummenigge

Rummenigge: Zwanziger-Kritik "unter der Gürtellinie"

München - Karl Heinz Rummenigge will die Kritik von Theo Zwanziger am FC Bayern wohl nicht so stehen lassen. Für ihn waren die Aussagen "unter der Gürtellinie".Mehr...

Cristiano Ronaldo (l) sah in der 83. Minute die Rote Karte. Foto: Rafa Alcaide

Real siegt, Ronaldo rastet aus - Barca bleibt dran

Cordoba (dpa) - Die Weltmeister Sami Khedira und Toni Kroos haben mit Real Madrid die Tabellenführung in der spanischen Primera Division behauptet.Mehr...

Bayern-Superstar Robben bei den "Inntal Bullen"

Erlbach (Landkreis Altötting) - Der noch junge FCB-Fanclub "Inntal Bullen" hatte das große Los gezogen: Arjen Robben kam am Samstag zu Besuch. Wir waren vor Ort dabei:Mehr...

Bundesliga Wintertransfers 2014/2015

Die spektakulärsten Wintertransfers der Bundesliga

In der Winterpause haben die Klubs wieder die Möglichkeit, personell nachzulegen und sich für die Rückrunde besser aufzustellen. Die wichtigsten Wintertransfers der Bundesligisten im Überblick.Mehr...

Fotostrecken

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.