http://www.facebook.com/bgl24button_countfalse180like

Thiago-Silva-Transfer zu Paris St. Germain geplatzt

    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9zcG9ydC9mdXNzYmFsbC90aGlhZ28tc2lsdmEtdHJhbnNmZXItcGFyaXMtZ2VybWFpbi1nZXBsYXR6dC0yMzU0NTYwLmh0bWw=2354560Thiago-Silva-Transfer geplatzt0true
    • 15.06.12
    • Fußball
    • Drucken
    • T+T-

Thiago-Silva-Transfer geplatzt

    • recommendbutton_count100
    • 0

Mailand/Paris - Der Transfer von Abwehrspieler Thiago Silva vom AC Mailand zum französischen Fußball-Traditionsklub Paris St. Germain ist offenbar geplatzt.

m Donnerstagabend brachen die Klubs die Verhandlungen ergebnislos ab. „Sie haben uns ein sehr interssantes Angebot über etwa 46 Millionen Euro unterbreitet. Wir haben uns nach einem Ersatz für Thiago Silva umgeschaut, sind uns aber alle einig geworden, dass alle unzureichende Ersatzleute gewesen wären“, sagte Milans Klubboss Silvio Berlusconi. Der teuerste Abwehrspieler der Welt bleibt damit der englische Nationalspieler Rio Ferdinand, der 2002 für 46 Millionen Euro von Leeds United zu Manchester United gewechselt war.

Wo die Fußball-Stars diesen Sommer Urlaub mach(t)en

sid

Rubriklistenbild: © dapd

zurück zur Übersicht: Fußball

Kommentare

Kommentar verfassen

Regionalsport

Traunstein: Schauturnen lockte viele Besucher an

Schauturnen war gut besucht

Traunstein - Das Schauturnen 2014 der Abteilung Gymnastik und Tanz des TV Traunstein war wieder sehr gut besucht und hatte insgesamt 31 Darbietungen aller Art aufzuweisen.Mehr...

Sport-News

Nächster Sieg für Nowitzkis Mavericks

Nächster Sieg für Nowitzkis Mavericks

Detroit  - Basketball-Star Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks durch einen weiteren Auswärtssieg Platz sechs im Westen der NBA gefestigt.Mehr...

Eishockey

Rosenheim: Starbulls-Stürmer Schultz erleidet schwere Schulterverletzung

Schultz droht monatelange Pause

Rosenheim - Was für eine Hiobsbotschaft für die Starbulls: Der neue Kontingentspieler Stephen Schultz hat sich verletzt und droht mehrere Monate auszufallen.Mehr...

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.