Deutschlands größter Fan?

Schmatz! Poldi und Schweini knutschen Rihanna

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Einer links, einer rechts: Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger busseln Rihanna.

Rio - Schon vor dem Finale outete sich Rihanna als Fan des DFB-Teams. Nach dem WM-Triumph ließ es sich die Sängerin daher nicht nehmen, mit Poldi und Co. zu feiern und davon eindeutige  Fotos zu twittern.

Ein goldener Pokal, frisch gekürte Weltmeister und mittendrin ein Superstar: Rihanna hat mit der deutschen Nationalmannschaft den Titel gefeiert. Die Sängerin aus Barbados veröffentlichte in der Nacht zum Montag in einer wahren Twitter-Flut Fotos (siehe unten) von sich mit den deutschen Kickern - und der WM-Trophäe in der Hand. Rihanna schrieb: "Ich habe den Pokal angefasst, ich habe den Pokal gehalten, ich habe den Pokal geküsst, ich habe ein Selfie mit dem Pokal gemacht!!!“

Apropos Küssen: Weltmeisterlich auf die Wangen geknutscht wurde auch die R'n'B-Sängerin - und zwar gleich im Doppelpack von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger. Auch davon postete die 26-Jährige ein (un)scharfes Bild. Auch Torschütze Mario Götze ("Super fu***** Mario!!!!!") und Miroslav Klose ("King Klose") posierten mit der Künstlerin. Rihanna zeigte sich auch schon direkt nach dem Sieg Deutschlands gegen Argentinien überglücklich: "Bester Tag in meinem Leben". Ihre "deutschen Jungs" hätten sie sehr stolz gemacht.

Das Finale hatte Rihanna natürlich im Maracana-Stadion verfolgt. Im Deutschland-Trikot! Doch nicht nur das: Pünktlich zum Anpfiff änderte die Schönheit ihr Twitter-Profilbild. Das - offensichtlich mit Photoshop überarbeitete - Bild zeigt Rihanna, wie sie im schwarz-rot-goldenen Badeanzug auf dem Maracana-Rasen sitzt, auf der Wange prangt eine Deutschlandflagge. Darunter steht: "For my German Boys".

Internationale Pressestimmen zum WM-Titel

Und auch, dass sich die Sängerin gerne freizügig gibt, bestätigte sie im Stadion aufs Neue. Ein Tweet mit Bild zeigt die Sängerin, wie sie während des Spiels ihr Oberteil lupft - und zum Vorschein kommt ein schwarzer, lederner BH. Na, wenn das mal kein Ansporn war für die Kicker ...

Sehen Sie unten chronologisch RiRis Tweets:

mes/dpa

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser