http://www.facebook.com/bgl24button_countfalse180like

Lille verpflichtet Champions-League-Sieger Kalou

    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9zcG9ydC9mdXNzYmFsbC9saWxsZS12ZXJwZmxpY2h0ZXQtY2hhbXBpb25zLWxlYWd1ZS1zaWVnZXIta2Fsb3UtMjM4MjIyNS5odG1s2382225Lille holt Champions-League-Sieger0true
    • 07.07.12
    • Fußball
    • Drucken
    • T+T-

Lille holt Champions-League-Sieger

    • recommendbutton_count100
    • 0

Lille - Der OSC Lille hat einen Transfercoup gelandet. Der französische Meister des Jahres 2011 angelte sich einen Champions-League-Sieger des FC Chelsea.

© dapd

Salomon Kalou (re.) wechselt vom FC Chelsea zum OSC Lille.

Champions-League-Gewinner Salomon Kalou wird in der kommenden Saison für den französischen Meister von 2011, den OSC Lille, auf Torejagd gehen. Der ivorische Nationalspieler, dessen Kontrakt beim FC Chelsea nicht verlängert worden war, unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis 2016. Beim Champions-League-Triumph über Bayern München hatte der 26-Jährige in der Startelf gestanden.

Europas beste Torschützen 2011/2012: Diese 30 Spieler erzielten 784 Tore

SID

zurück zur Übersicht: Fußball

Kommentare

Kommentar verfassen

Regionalfußball

Auftakt zu den „Wieninger-Libella"-Jugend-Hallenfußball-Turniere 2014/15

280 Mannschaften aus 47 Vereinen

Berchtesgadener Land/Traunstein -Das größte Nachwuchs-Hallenturnier Bayerns geht wieder an den Start: Zum mittlerweile 42. Mal finden „Wieninger-Libella"-Jugend-Hallenfußball-Turniere statt.Mehr...

Regionalsport

Sebastian Vettel im neuen Tirendo-Werbespot: Verkleideter Automechaniker

So schockt Vettel in seinem neuen Werbespot

Heppenheim - Sebastian Vettel machte schon mehrfach Werbung für den Reifenshop Tirendo. In diesem Spot überrascht er aber nicht nur durch seine kuriose Verkleidung. Mehr...

Sport-News

Federer führt Schweiz zum ersten Davis-Cup-Titel

Federer führt Schweiz zum Davis-Cup-Titel

Lille - Roger Federer hat das Schweizer Tennis-Team zum ersten Gewinn des Davis Cups geführt. Der Weltranglisten-Zweite gewann in Lille gegen den Franzosen Richard Gasquet klar mit 6:4, 6:2, 6:2 und holte damit im Endspiel den entscheidenden dritten Punkt.Mehr...

Eishockey

Deutschland Cup: DEB-Team verliert zum Abschluss

Deutschland Cup: DEB-Team verliert zum Abschluss

München - Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat zum Abschluss des siegreichen Deutschland Cups mit 2:4 (2:0, 0:2, 0:2) gegen Kanada verloren.Mehr...

Fotostrecken:Fußball

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.