Der 19. Bundesliga-Spieltag in Bildern

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 45
SC Freiburg - VfB Stuttgart (0:1): Der VfB bleibt unter Trainer Christan Gross weiter ungeschlagen und entschied auch das Baden-Württemberg-Derby am Freitag für sich. Hier sehen Sie den Torschützen Ciprian Marica beim Jubeln.
2 von 45
Die Stuttgarter machten aus ihrer Überlegenheit lange Zeit zu wenig. Erst Marica beendete mit seinem verdienten Führungstor kurz vor der Pause diesen Chancenwucher. Alexander Hleb und Pogrebnjak hatten dem Rumänen diesen Treffer schön aufgelegt.
3 von 45
Stuttgart jubelt, Freiburg am Boden
4 von 45
“Es war auswärts, es war schwierig, es war ein Derby, daher bin ich zufrieden. Das war gut“, sagte VfB-Coach Gross über die Leistung seines Teams.
5 von 45
Ex-Kapitän Thomas Hitzlsperger durfte mal wieder im VfB-Dress ran.
6 von 45
Werder Bremen - Bayern München (2:3): Den packenden Nord-Süd-Gipfel entschieden die Bayern für sich. Hunt brachte die Werderaner in Führung.
7 von 45
Müller und Olic (Foto r. beim 2:1) drehten das Spiel. Hugo Almeida glich zwar noch einmal aus, doch Geburtstagskind Arjen Robben schoss für die Bayern das 3:2-Siegtor.
8 von 45
Sehenswert: Robbens Jubel nach seinem 3:2. Er stürmt zur Trainerbank. Dort liegt FCB-Coach Louis van Gaal, der ihn kommen sah und beim Zurücklaufen gestürzt ist.

Während Felix Magaths FC Schalke 04 schwächeln, sind Bayern München und Borussia Dortmund scheinbar nicht zu stoppen: Der 19. Bundesliga-Spieltag in Bildern.

Zurück zur Übersicht: Fußball

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare