Geheimnis um FCB-Outfit gelüftet!

So setzten sich die Fans beim neuen Trikot durch

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

München - Der Rekordmeister hat ein neues Trikot. Am Donnerstag wurde es offiziell vorgestellt. 

Neu am dem Trikot: Die drei Streifen des Ausrüsters verlaufen nicht mehr an den Ärmeln, sondern an den beiden Seiten. 

Das Besondere am neuen Outfit ist allerdings nicht das Oberteil, sondern es sind die weiße Hosen. Viele Fans hatten zuletzt gefordert, dass ihr Verein erstmals seit 2005/06 wieder mit weißen Hosen auflaufen soll. 

Rummenigges Versprechen an die Fans

Diesem Wunsch entsprechend versprach Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge schon bei der Jahreshauptversammlung im letzten Jahr: "Grundsätzlich gefallen mir auch rot-weiße Trikots besser. Ich kann allen Fans versprechen: Wir werden dieses Thema mit hoher Sensibilität angehen. Und das nächste Trikot wird wieder ein rot-weißes Trikot sein."

Auch Ex-Spieler Sammy Kuffour brachte bei einer Meisterfeier schon seine Vorliebe für Rot-Weiß zum Ausdruck: 

Ein Schnäppchen ist es nicht

Für das neue Dress müssen die Fans aber tief in die Tasche greifen: Das Trikot kostet 89,95 Euro, die langärmelige Version sogar 99,95 Euro! Natürlich ohne Spielerflock oder Liga-Logo... 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser