Junge mit Beinprothese

Großkreutz hilft jungem Fan des FC Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Dortmund/München - Er gilt als BVB-Ultra, doch hier zeigt er viel Mitgefühl für einen jungen Fan des FC Bayern. Er nahm sich nun dem Anliegen eines Achtjährigen an.

Über Instagram teilte Kevin Großkreutz ein Foto von dem jungen Bayern-Fan Lenny (8), der eine Beinprothese trägt. Der größte Traum des Jungen: Einmal mit seinen Münchner Idolen im Stadion aufzulaufen.

Großkreutz sei auf das Anliegen aufmerksam gemacht worden und habe sich der Sache nun angenommen - und das trotz tiefer Vereinsrivalität. Er "werde es jetzt organisieren". Laut BILD wird der Wunsch des Achtjährigen, der im Rheinland lebt, jetzt Realität: Am 2. Spieltag läuft er mit dem Stars ein, beim Bundesligaspiel gegen Leverkusen.

Abschließend macht Großkreutz den Jungen Mut: "Kannst stolz auf dich sein kleiner Mann!"

mg

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: FC Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser