In den letzten Minuten wurde es richtig spannend!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Die Starbulls sind wieder klar auf der Erfolgsspur: Mit dem Schwung aus dem Derbysieg am Freitag hat der Tabellenzweite heute gegen die Lausitzer Füchse erneut gepunktet und gewinnt 5:3.

Hier können Sie den Spielverlauf im Live-Ticker nachlesen

Vorbericht

Nach dem 4:2-Derbysieg am Freitag gegen den SC Riessersee gastieren am Sonntag die Lausitzer Füchse in Rosenheim und die Starbulls hoffen auf einen großen Fanandrang gegen Weißwasser. Ab 14.30 Uhr ist der große Starbulls-Familientag mit vielen Attraktionen vor dem Kathrein-Stadion. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre erhalten ihre Stehplatzkarte kostenlos und können sich auf eine Füchse-Mannschaft aus Sachsen freuen, die bisher unter ihren Möglichkeiten gespielt hat.

Vergangene Saison teilten sich die Füchse und die Starbulls die Punkte, jeweils drei Siege gab es für Rosenheim und Weißwasser. Aber die Füchse konnten immerhin zweimal im Kathrein-Stadion gewinnen, aus Rosenheimer Sicht bleiben die Punkte am Sonntag aber hier.

Spielbeginn im Rosenheimer Kathrein-Stadion ist um 17 Uhr.

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © A. Chuc

Zurück zur Übersicht: Starbulls Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser