http://www.facebook.com/bgl24button_countfalse180like

Alle 14 DEL-Klubs erhalten die Lizenz

    • aHR0cDovL3d3dy5iZ2xhbmQyNC5kZS9zcG9ydC9laXNob2NrZXkvYWxsZS1kZWwta2x1YnMtZXJoYWx0ZW4tbGl6ZW56LTIzODA5MzMuaHRtbA==2380933Alle 14 DEL-Klubs erhalten die Lizenz0true
    • 06.07.12
    • Eishockey
    • Drucken
    • T+T-

Alle 14 DEL-Klubs erhalten die Lizenz

    • recommendbutton_count100
    • 0

Berlin - Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) wird wie im Vorjahr mit 14 Teams in die neue Saison (ab 14. September) starten.

Alle Klubs hätten im Prüfungsverfahren die Lizenz zur Teilnahme am Spielbetrieb erhalten, teilte die DEL am Freitag mit. Abgelehnt wurde jedoch die Bewerbung der Schwenninger Wild Wings. Der Zweitligist hatte sich vorsorglich um eine Lizenz für den Fall beworben, dass ein DEL-Klub bei der Lizenzprüfung gescheitert wäre. Der Spielplan für die kommende Saison wird am 16. Juli veröffentlicht.

sid

zurück zur Übersicht: Eishockey

Kommentare

Kommentar verfassen

Regionalsport

Volleyball-WM: Pollinger Ferdinand Tille sieht reelle Medaillenchance

Pollinger Tille auf dem Sprung zur WM-Medaille

Polling/Katowice - Bester Libero einer WM war er schon, jetzt greift Volleyballer Ferdinand Tille aus Polling nach einer Medaille. Welche Gegner auf ihn und sein Team warten:Mehr...

Sport-News

Spaniens Davis-Cup-Team nach 18 Jahren aus der Weltgruppe abgestiegen

Spaniens Davis-Cup-Team nach 18 Jahren abgestiegen

Madrid - Der fünfmalige Davis-Cup-Sieger Spanien ist ohne den verletzten Superstar Rafael Nadal und Top-10-Spieler David Ferrer nach 18 Jahren aus der Weltgruppe abgestiegen.Mehr...

Fotostrecken:Eishockey

Zuschauer-Weltrekord: Bilder des NHL Winter Classics 2014

weitere Fotostrecken:

Alle Fotostrecken


260,00 € / Miete
1 Zimmer, 0 m²
83139

mehr >


129000,00 € / Kauf
2 Zimmer, 45 m²
83093

mehr >

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.