Wacker Burghausen verpflichtet neuen Stürmer

Dritter Neuzugang beim SV Wacker

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Stürmer Erdogan Pini kommt aus Meppen an die Salzach.

Burghausen - Der SV Wacker Burghausen meldet eine weitere Neuverpflichtung. Die Burghauser konnten sich mit einer zusätzlichen Offensivkraft verstärken. Der Neue bringt einiges an Erfahrung mit und kommt aus dem hohen Norden.

Verstärkung für die Offensive des SVW: Mit dem 23-jährigen Erdogan Pini ist ein gut ausgebildeter Stürmer vom SV Meppen verpflichtet worden.

Erdogan Pini kommt vom Nord-Regionalligisten SV Meppen

Seine fußballerische Ausbildung genoss der gebürtige Hamburger in den Nachwuchsabteilungen des VfL Wolfsburg und des FC St. Pauli.

Ausbildung bei Sankt Pauli und Wolfsburg

In der abgelaufenen Saison war Pini beim Nord-Regionalligisten SV Meppen aktiv. Dort kam er auf 32 Einsätze, erzielte acht Treffer und bereitete neun weitere vor.

_

Pressemitteilung SV Wacker Burghausen

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalliga Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare