Weitere Vertragsverlängerungen beim SV Wacker Burghausen

Moser und Schulz weiter in Schwarz-Weiß

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Christoph Schulz(l.) und Moritz Moser(r.) spielen ein weiteres Jahr in Schwarz-Weiß.

Burghausen - Dem SV Wacker Burghausen ist es gelungen die Kaderplanungen für die nächste Saison weiter voran zu treiben, und die Kontrakte der Akteure Moritz Moser und Christoph Schulz um jeweils ein Jahr zu verlängern. Dies gaben die Verantwortlichen des Vereins am Dienstag bekannt.

Das Team für die kommende Saison 2016/17 nimmt beim SVW allmählich Formen an. In den vergangenen Tagen verlängerten Moritz Moser und Christoph Schulz ihre Verträge um ein weiteres Jahr.

Trainer Uwe Wolf hoch erfreut

SVW-Coach Uwe Wolf freut sich über die Verlängerungen: "Moritz ist unumstrittener Stammspieler und Leistungsträger der Mannschaft. Und Christoph hat sich im ersten Jahr im Seniorenbereich gut entwickelt. Es freut uns sehr dass sie ein weiteres Jahr für uns auflaufen."

_

Pressemitteilung SV Wacker Burghausen

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Regionalliga Bayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare