TSV Buchbach II - SV Oberteisendorf 3:1 

Buchbach siegt durch Hamberger-Doppelpack

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Buchbach - Thomas Hamberger war mit seinem Doppelpack der Matchwinner in der Partie zwischen Buchbach und Oberteisendorf. Durch seine zwei Tore siegte Buchbach am Ende souverän.

Service:

Bereits in der 9. Minute erzielte Hamberger das 1:0. Markus Rechenauer gleichte allerdings in der 25. Minute zum 1:1 aus. Doch nach einer guten halben Stunde Spielzeit gelang Hamberger sein zweiter Streich zur 2:1-Führung.

Kurz Vorspielende sorgte dann Stephan Vitzthum mit seinem Treffer zu 3:1-Endstand für die Vorentscheidung.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 2

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare