ASV Großholzhausen - SV Schloßberg 0:2

Abstiegskandidat aus Schloßberg sorgt für Überraschung beim ASV Großholzhausen!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Großholzhausen - Ganz wichtiger Dreier für den SV Schloßberg im Kampf gegen den Abstieg! Der SVS hat beim Auswärtsspiel in Großholzhausen überrascht und darf weiter auf den Liga-Verbleib hoffen.

Service:

Mann des Spiels war ohne Zweifel Michael Hoffmann, der an diesem Tag den ASV Großholzhausen mit seinem Doppelpack quasi im Alleingang abgeschossen hatte! In der 24. Minute brachte Hoffmann die Mannschaft von Helmut Faber mit 1:0 in Führung, ehe er das Ergebnis dann sogar noch vor dem Seitenwechsel auf 2:0 in die Höhe schraubte (37.).

Nach der Halbzeitpause verwaltete der SVS seine Führung geschickt und konnte sich am Ende über drei Punkte freuen. Die waren auch bitter notwendig, weil die ebenfalls abstiegsbedrohten Sportbündler ihr Spiel ebenfalls gewannen. Durch diesen Sieg hat es der SVS vermeiden können, den vorletzten Platz in der Tabelle zu belegen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare