ASV Großholzhausen - TuS Bad Aibling 3:0

Englberger-Hattrick sei Dank: Erster Rückrundensieg für Holzhausen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
  • schließen

Großholzhausen - Na also, geht doch! Der ASV Großholzhausen hat seine Durststrecke überwunden und daheim gegen Bad Aibling den ersten Dreier in der Rückrunde eingefahren. Man des Spiels war dabei Franz Englberger.

Eine halbe Stunde war gespielt, als Englberger die Hausherren mit seinem Treffer mit 1:0 in Führung brachte. Mit dieser knappen Führung ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Service:

Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 74. Minute, ehe erneut Englberger mit seinem zweiten Treffer des Tages für das 2:0 und somit die vermeintliche Vorentscheidung sorgte.

Alle guten Dinge sind drei dachte sich Englberger wohl an diesem Tag und machte den Hattrick mit seinem Tor zum 3:0-Endstand drei Minuten vor Spielende perfekt.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisliga 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare