TSV 1861 Tittmoning - FC Bischofswiesen 3:0

Spitzenreiter bleibt souverän

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Tittmoning - Die 100 Zuschauer sahen einen ungefährdeten 3:0-Sieg des Tabellenführers aus Tittmoning. Für den FC Bischofswiesen wird die Luft im Abstiegskampf immer dünner.

Service:

Zur Tabelle:

Zur Spielstatistik:

Von Beginn an machte der klare Favorit Druck und konnte nach sechs Minuten mit 1:0 in Führung gehen. Das 2:0 folgte drei Minuten vor dem Pausentee. Torschütze war Spielmacher Benedikt Berger.

Zehn Minuten vor dem Ende flog Markus Koller mit der Ampelkarte vom Platz. In Überzahl machte Tittmoning noch das 3:0. Dieses Mal traf Daniel Köck.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare