Koller sorgt für Auswärtssieg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bei Berchtesgaden läuft es einfach nicht so, wie man es sich wohl vorgestellt hatte: In Runde "drei" der Kreisklassen-Saison 2015/16 setzt es die nächste Pleite: Diesmal war der BSC Surheim das siegreiche Team.

Fabian Koller war der Spieler des Tages. Im gelangen gleich beide Tore bei der 1:2-Pleite der Gastgeber. Innerhalb nur neun Minuten sorgte er mit seinen Treffer vor und nach dem Seitenwechsel für eine vernünfitge Ausgangssituation der Surheimer. Doch der TSV kam noch mal ran: Winkler mit dem Anschluss in der 89. Minute. Das Tor kam allerdings dann doch zu spät, um den Auswärtssieg des BSC noch gefährden zu können.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare