SV Kirchanschöring ll - SV Laufen 1:3

Laufen gibt die rote Laterne ab!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kirchanschöring - Mit einem 3:1 Auswärtssieg konnte der SV Laufen den letzten Platz in der Tabelle abgeben.

Service:

° Zur Tabelle

° Zur Spielstatistik

In der 36. Minute brachte David Cienskowski die Gäste in Führung. Erst in Halbzeit Zwei konnte Kirchanschöring ausgleichen. Der Torschütze war Sebastian Stöwe in der 54. Minute. Doch Laufen ließ sich nicht hängen und erzielte die erneute Führung in der 69. Minute durch Christian Hoehn. Sechs Minuten später sorgte Dominik Lindner mit seinem 3:1 für die Entscheidung und den Sieg für Laufen.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare