TSV Berchtesgaden - ASV Grassau 3:1

Grassau muss weiter um Klassenerhalt zittern

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Berchtesgaden - Mit einem 3:1 Erfolg hat der TSV Berchtesgaden die Grassauer weiter auf den abstiegsgefährdeten Plätzen schmoren lassen.

Service:

° Zur Tabelle

° Zur Spielstatistik

Philipp Beil brachte die Heimmannschaft in der 35. Minute in Führung. In der 53. erhöhte Christian Lindner auf 2:0. Zwar kam Grassau in der 86. Minute durch Florian Lindlacher noch einmal zurück. Stefan Sontheimer machte aber in der 90. Minute mit seinem 3:1 für Berchtesgaden alles klar.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare