Florian Görgmeier sichert den "Seerosen" ein Remis

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Punkteteilung in Berchtesgaden: Der TSV und der Gast aus Waging trennten sich am Samstagnachmittag 2:2.

Den ersten Treffer besorgte Stefan Sontheimer, Robert Reichlmeier legte nach, indem er auf 2:0 erhöhte (19., 34.). Auf Seiten der Bezirksliga-Vertretung konnte man noch vor dem Halbzeitpfiff den Anschluss erzielen, Torschütze war Florian Görgmeier. Und auch nach dem Seitenwechsel konnten sich die "Seerosen" auf ihren Kapitän verlassen, denn mit seinem Treffer in der 68. sicherte er seinen Mitspielern einen weiteren Punkt im Kampf um den Klassenerhalt. Waging bekommt es am Samstag mit Kirchanschöring zu tun, Berchtesgaden muss zur DJK Weildorf. (mbö)

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 4

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare