SV 1950 Pang - NK Croatia Rosenheim 2:1

Pang wiegt sich in Sicherheit

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Pang - Der SV 1950 Pang gewinnt das Duell gegen den DK Croatia Rosenheim und ist jetzt nur noch theoretisch zu überholen. Der Abstieg ist also wohl kein Thema mehr für die Mannschaft von Sven Thriene. Croatia Rosenheim befindet sich weiterhin auf Platz 3 und hat keine Chance mehr auf den Relegationsplatz.

Service:

Die Torschützen auf Seiten der Gastgeber waren Marinus Paul (54.) und Sebastian Reisert (89.) Zum zwischenzeitlichen 1:1 konnte Gökhan Kus in der 62. Minute ausgleichen.

Der SV Pang ist mit 29 Punkten nun praktisch gesichert. Der NK Croatia Rosenheim hat durch die Niederlage und den Sieg des TuS Prien nun keine Chance mehr auf Platz 2 und damit die Relegation für die Kreisliga. Der dritte Platz ist hingegen sicher.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare