Im Keller angelangt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Ohne Probleme siegt Croatia Rosenheim: Zuhause gab es für die Jokic-Truppe ein 4:0. Gegner Frasdorf geriet bereits früh in Rückstand.

Gökhan Kus nämlich traf bereits nach nur fünf Minuten - ein Traumstart für NK. Und es lief noch besser. Vier Minuten später Marin Kurtovic mit dem 2:0. Kus legte vor dem Seitenwechsel dann noch einen nach, drei Tore Vorsprung, Schiri Harraßer konnte dem SC Frasdorf aber auch die kommenden 45 Minuten nicht ersparen. Bacak markierte auch noch das 4:0, ehe der Referee das Spiel beendete. Auch Frasdorf weiterhin ohne Punkt und Letzter nach zwei absolvierten Spielen. Nächste Woche gegen Söllhuben wartet kein leichteres Kaliber auf den SC.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare