TSV Rimsting - TV Feldkirchen 0:7

Feldkirchener Feuerwerk

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rimsting - Unglaublich, was der TV Feldkirchen am Chiemseeufer zeigte: Mit sieben Toren schießt der TV die Rimstinger praktisch in die A-Klasse.

Service:

- Zur Tabelle

- Die Spielstatistik

Sie waren bereits vor dem Spieltag das deutliche Schlusslicht, Rettung ist für den TSV Rimsting nach dieser 0:7-Pleite eigentlich nicht in Sicht. Nun sind es schon sieben Zähler Rückstand auf die Relegationszone.

Viel spricht nicht mehr dafür, dass sich der TSV noch über die Playoffs in der Liga hält - einfach zu schwach die Leistung in dieser Spielzeit, die A-Klasse das realistische Szenario für die Rimstinger.

Feldkirchen arbeitet sich mit diesem Kantersieg auf den siebten Rang, doch gefeiert werden kann noch nicht. Denn die Tabelle ist so eng, dass sich sogar der Vierte noch nicht in Sicherheit wägen kann.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare