Frasdorf ist wieder da!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Zweimal gelb-rot, drei Tore: Das ist die Bilanz des Derbys Bernau gegen Frasdorf, das sich knapp mit 1:2 durchsetzen konnte.

Tobias Schmoranzer brachte die Hausherren kurz vor dem Seitenwechsel in Führung, das 1:0 nach 44 Minuten. Der Absteiger aus Frasdorf meldete sich aber wieder zurück -  und wie: Simon Weber mit dem Ausgleich, Jakob Schluttenhofer erzielte sogar noch das 1:2 (63.) - der Siegtreffer für den SC. In der Nachspielzeit sahen kornfeld und Hois noch den gelb-roten Karton.

Frasdorf nun mit 21 Zählern im Kampf um den Klassenerhalt, Nachlassen darf der SCF jetzt nicht.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kreisklasse 1

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare