DJK Otting - FC Hammerau 2:1

Trotz Führung wieder keine Punkte für Hammerau II

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Otting - Schwer tat sich der klare Favorit Ottingen gegen das Tabellenschlusslicht aus Hammerau. Doch am Ende standen die Gäste wieder ohne Punkte da.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Mit dem Pausenpfiff konnte die zweite Garde aus Hammerau die Führung erzielen. Florian Hauk war zur stelle, als er gebraucht wurde. Nach der Pause taten sich die Hausherren wieder schwer, an den Abwehrspielern der Gäste vorbei zu kommen. In der 71. brach dann aber schließlich Maximilian Rohlik den Bann und konnte den Ausgleich erzwingen. 

Alles lief auf eine Punkteteilung raus. Doch nicht mit Matthias Zahnbrecher, der nur 15 Minuten zuvor eingewechselt wurde. Er schnappte sich die Kugel und ließ Keeper Dusch keine Chance. 

Trotz einer engagierten Partie steht der FC wieder ohne Punkte da und hat jetzt schon sieben Punkte Rückstand auf den vorletzten aus Neukirchen. Ottingen bleibt weiter an dem Führungstrio dran und wahrt sich alle Chancen für die Spitze

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare