SV Leobendorf - FC Hammerau ll 3:0

Leobendorf bleibt weiter Spitze an der A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Leobendorf - Auch die Reserve des FC Hammerau kann den SV Leobendorf nicht vom Thron stürzen. Johann Spatzenegger trug mit zwei Treffer maßgeblich zum Sieg bei.

Service:

° Zur Spielstatistik

° Zur Tabelle

Die Hausherren, die als große Favoriten in die Partie gingen, zeigten den Zuschauern gleich wer Herr im Hause ist. Johann Spatzenegger traf nach 15 Spielminuten zur Führung. Die Gäste aus Hammerau warten weiter auf den ersten Saisonpunkt, doch auch der Tabellenführer schenkte dem Tabellenletzten nichts.

Tobias Walter sorgte nach dem Seitenwechsel für das 2:0 der Hausherren. Johann Spatzenegger konnte sich nach 75. Minuten zum zweiten Mal in die Torjägerliste eintragen. Somit schlägt der SV Leobendorf die zweite aus Hammerau mit 3:0 und bleibt weiter an der Tabellenspitze. Hammerau wartet weiter auf den ersten Punkt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare