SV Leobendorf - TSV 1895 Teisendorf II 2:2

2:2 Unentschieden zwischen Leobendorf und Teisendorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Leobendorf - Der SV Leobendorf und der TSV 1895 Teisendorf II trennen sich im zweiten Spiel der A-Klasse 6 mit 2:2 unentschieden. Leobendorf kann somit nicht den zweiter Dreier der Saison einfahren und Teisendorf kommt nicht wie schon am ersten Spieltag über einen Punkt hinaus.

Service:

Das Spiel startete dabei relativ früh schon mit einem Elfmeter für die Gäste aus Teisendorf, den Matthias Spiegelsberger erfolgreich verwandelte (13.). Kurz vor der Halbzeit war es dann Anton Steinmassl, der für die Gastgeber zum 1:1 ausglich. Nachdem Josef Hinterreiter in der 51. Minute zum 2:1 für Teisendorf erhöhen konnte, gab es für beide Seiten jeweils eine gelb-rote Karte. Andreas Klinger und Niclas Reiter mussten vom Platz. Johann Spatzenegger konnte noch zum 2:2 augleichen (82.), bei diesem Spielstand blieb es dann auch. Kurz vor Schluss musste dann noch Gerhard Enzinger als zweiter Leobendorfer mit gelb-rot vom Platz.

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare