SV Kirchanschöring III - SV Saaldorf II 0:1

Saaldorf II mit wichtigem Dreier gegen den Abstieg

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Kirchanschöring – Bereits am Mittwochabend trafen sich die Kontrahenten auf dem Sportanlage in Kirchanschöring. Saaldorf II mit viel Druck einen Sieg einzufahren, die Hausherren konnten wieder näher an die oberen Tabellenplätze ran rücken.

Service:

° Zum Spielverlauf

° Zur Tabelle

Das Spiel startete nicht so, wie es sich der Gastgeber vorstellte. Bereits nach zwölf Minuten, musste die Abwehrreihe der Volk-Elf die Notbremse ziehen und einen Elfmeter dafür hinnehmen. Stefan Reiter ließ sich die Gelegenheit nicht nehmen und schob trocken ein. In den folgenden Spielminuten gab es mehr gelbe Karten als Torchancen. Nachdem Anton Kirchhofer ein zweites Mal den gelben Karton sah, konnte er frühzeitig zum Duschen gehen. Tore wollten keine mehr fallen. Für die Gäste ein perfekter Abend, der sie erstmal, außerhalb des Tabellenkellers bringt.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: A-Klasse 6

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare